Montag, 28. Mai 2018

Nachbericht: 3. Märchenführung im Vorwerk-Park

Es ist ein herrlicher Tag! Die Sonne strahlt vom Himmel, die Vögel singen. 5 Erwachsene haben sich eingefunden, um eine zauberhafte Stunde im Park mit Zauberin, Feen, Riesen, mit weisem Baum zu erleben. Unter Rododendron-Blüten kämpften Helden um die Angebetete und an lauschigen Plätzen flüsterten sich Prinz und Prinzessin, Mohn-und Kornblume geheimnissvolles zu.
Danach erfreute sich jeder noch an weitere wunderschöne Orte im Park. Am Treffpunkt konnte man sich noch an Eis oder Kaffee laben. Jeder nach seinem Geschmack. So war für Körper, Geist und Seele gesorgt.
Vielen Dank an das Ronsdorfer Sonntagsblatt! Herr Peter Klohs hat uns auf dieser Tour rundherum mit großem Interesse begleitet.
Der Spendenbeitrag an die Stiftung betrug 3,40€ Vielen Dank!

Weitere erholsame, mächenhafte Führungen erfolgen immer am letzten Samtag im Monat um 15 Uhr bis Ende Oktober. (außer August!)

Es freut sich auf Sie, mit oder ohne Kinder, die Märchenerzählerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen