Donnerstag, 11. Mai 2017

Neue Internetpräsenz

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog! - www.maerchenglueck.de

Die wichtigsten Informationen über mich und meine bisherige Arbeit finden Sie im oberen Menü. Am rechten Rand können Sie gezielt nach Beiträgen suchen und sich über verschiedene Wege mit mir in Verbindung setzen.

Mit neuen Beiträgen und Veranstaltungen wird sich der Blog bald füllen und zu einem lebendigen und magischen Ort werden!

Ich freue mich über Jeden, der meinen Beiträgen über die Abonnements folgt (Email/Follower). Gerne können Sie auch Beiträge teilen, um andere darauf aufmerksam zu machen.
Nutzen Sie die Kommentarfunktion zu Kritiken jeglicher Art. Nur dann kann etwas verbessert werden.
Märchenhafte Grüße von Ingrid Reinhardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen