Montag, 30. Juli 2018

Nachbericht 5. Märchenführung

Kinder, Erwachsene und 1 Hund, sie standen bereit am Treffpunkt und in Erwartung: Was da wohl kommen mag?
Die Sonne brannte und ein paar Wolken liessen sich sehen. Unter der herrlichen Blutbuche waren wir geschützt vor Sonne und Regen. Dort wurden die ersten Märchen erzählt von Der Wahrheit und das Märchen, von Hunden, die den Tempel der 1000 Spiegel besuchten und von Ali Baba und die 40 Räuber und... Saß Ali Baba nicht über uns in der Buche? Weiter ging es in einen Seitenweg des Vorwerk-Parks. Da grollte der Himmel. Die ersten Tropfen fielen. Die Regenmacherin war die richtige Antwort. Das Donnern kam uns dann zu nah.Wir verließen den Park, damit niemand gefährdet wurde. Schön war es trotz allem! Einige versprachen wieder zu kommen.
Die Teiche konnten wir leider nicht mehr erreichen. Aber es gibt ein nächstes Mal.
Am Samstag, den 29.09.2018 geht's wieder los!
Die Spende für die Vorwerk-Park-Stiftung belief sich auf 10€.
Vielen Dank an alle Spender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen